Sales, Marketing oder Bestandskundenmanagement – Mit dem richtigen CRM lässt sich alles auf einer Plattform vereinen.

Mit einem auf Sie abgestimmten CRM spart Ihr ganzes Unternehmen Zeit und erzielt gleichzeitig weitaus bessere Resultate.

Vielleicht kennen Sie das …

Sie kontaktieren Leads, ohne zu wissen, wie oft diese bereits angerufen wurden und was mit ihnen besprochen wurden.

Das Controlling Ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten erweist sich durch unterschiedliche Plattformen und fehlende Aufzeichnungen als schwierig.

Automatisierte Prozesse und Workflows sind fehlerhaft oder in Ihrem aktuellen System gar nicht vorhanden.

Ihr Vertrieb arbeitet noch mit Excel

Sie nutzen noch verschiedene Systeme

Individuelle Strategien & Konzepte

Praxiserprobtes Marketing

Erstklassiger Service & Support

Wenn prodigy Ihr CRM mit Ihnen aufbaut …

Ihre Leads sind segmentiert und Sie wissen zu jedem Zeitpunkt, wie weit die Interaktion mit Ihrem Lead fortgeschritten ist.

Automatisierung und Workflows: Ein Interessent füllt ein Leadformular aus und erscheint automatisch in Ihrem System. Der Interessent erhält eine E-Mail und dem Vertrieb wird eine neue Aufgabe eingestellt – Und das alles in weniger als 150 Sekunden!

Oder stellen Sie sich vor, Sie verschicken eine besondere E-Mail an Bestandskunden. Ihr Kunde klickt aus Interesse auf einen Link in der Mail, danach bekommt der Vertrieb in Echtzeit eine Benachrichtigung, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre, um den Lead anzurufen.

Anzeichen dafür, dass Ihr Unternehmen von einem neuen CRM oder einer Modernisierung des aktuellen CRMs profitieren wird:

Lead Generierung

Sie generieren bereits gezielt Leads und wollen diese segmentieren oder die Lead-Generierung stärker ausbauen.

Zu viele Daten

Sie haben Schwierigkeiten, die Menge an Kundendaten optimal auf die Mitarbeiter zu verteilen oder Mitarbeiter speichern Ereignisse nicht eigenständig ab.

Optimierungspotenzial

Sie sehen nicht genau, welcher Kollege, was genau, mit einem Lead besprochen hat. So lassen sich vielversprechende Kontakte nicht zuverlässig identifizieren.

Controlling & Tracking

Ihr Controlling und Tracking ist auf verschiedenen Plattformen oder es fehlen Einblicke auf die Ergebnisse von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Jetzt Zeit und Geld mit dem richtigen CRM sparen!

Das richtige CRM verhilft zu kürzeren Sales Cyclen und steigert nachhaltig die Kundenbindung.

50+ betreute Projekte

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Einfache Zusammenarbeit & Integration bei hohem Datenschutz

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Segmentierung durch Pipeline Management

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Automatisierung für maximale Produktivität

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Optimierung des Salesprozess durch Reminder & Interactionstracking

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Nachhaltige Kundenbindung & Bedarfsvorhersage

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Controlling in Echtzeit durch Dashboards & Berichte

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Damit verbundene Umsatz & Gewinnmaximierung

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Vorteile der Zusammenarbeit mit einem HubSpot Partner

Bei HubSpot ist es essentiell, von Anfang an den Fokus richtig zu setzen, sodass sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele erreicht werden.

Durch unsere langjährige Erfahrung, kennen wir uns bestens mit HubSpot aus. Dadurch sind wir in der Lage, Ihre interne Prozesse zu analysieren und optimal in HubSpot zu übertragen. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die Automatisierung von Prozessen, um die interne Effizienz Ihres Vertriebs zu optimieren.

Warum HubSpot?

150.000 Unternehmen weltweit arbeiten mit HubSpot.

HubSpot vereint Marketing, Sales und Service auf einer Plattform.

Prozesse - effizient und einfach.

Hubspot optimiert die Produktivität Ihres Teams.

Alle Analysen & KPIs gesammelt in einem System.

Bestandskunden halten ist im Durchschnitt 5 Mal günstiger als Neukunden zu gewinnen.

Mit einem CRM investieren Sie nicht nur in einen schnellen Erst-Sales-Cycle, sondern Sie investieren gleichzeitig in Kundenbeziehungen.

50+ betreute Projekte

Unsere erprobte Vorgehensweise

Transformieren Sie Ihr Marketing und Ihren Vertrieb, um profitabel zu wachsen!

01

Beratung

Wir starten mit einer Analyse der aktuellen Situation. Daraufhin werden Ziele definiert und eine Strategie herausgearbeitet.

02

Onboarding

Weiter geht es mit einer Einführung in die Thematik und dem strategischen Aufbau eines neuen Systems mit planbarer Zielsetzung.

03

Umsetzung

In diesem Schritt wird HubSpot technisch eingerichtet. Die Umsetzung durch unser Team ist optional und kann bei Bedarf von Ihnen durchgeführt werden.

04

Betreuung und Schulung

Als offizieller Partner von HubSpot stehen wir Ihnen bei Fragen immer zur Verfügung. Wir können Ihre Mitarbeiter im Umgang mit HubSpot schulen.